Eurebia - Das zweite Kapitel - Forum     
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Zurück   Eurebia - Das zweite Kapitel - Forum > Neuigkeiten & Ankündigungen > Neuigkeiten & Ankündigungen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.01.2010, 06:20
Benutzerbild von Ledinia
Ledinia Administrator Ledinia ist offline
Kekskopf

Standard Staffnews 26.01.2010 - Kleines Update

Guten Morgen!

Bevor ich mich für die nächsten zwei Wochen verabschiede wollte ich noch fix eine kleine News schreiben.

Wir dekorieren aktuell fleissig die Welt und haben bereits große Fortschritte hinter uns. So sind zum Beispiel 60 – 70% der Wildnis dekoriert ebenso wie Fernen-City, das Zendalager und Helland-City. Môn-City ist zur hälfte fertig ebenso wie die Wüste bereits in Arbeit ist. Fehlen also nur noch die warmen Regionen Môns, die Dschungelbereiche und die Dungeons.

Des Weiteren gab es einen kleinen Grafikpatch bei welchem ich einige Items repariert habe und etwa 50 neue Gegenstände eingebaut habe. Allgemein sind die Grafiken so ziemlich fertig, ich würde sagen so um die 95%.

Technisch konnte das Steigerungssystem fertig programmiert werden. Auch das ist ein kleiner Meilenstein, schließlich ist das gute Stück nötig für die Berufs-, Kampf- und Magiesysteme. Näheres dazu gibt es wenn ich wieder zurück bin.

Und last but not least… der Hintergrund ist ebenfalls ein Stückchen gewachsen. So wurden die NPC-Völker Vampire, Zentauren und Orks gestaltet. Dazu kommt das die Arbeit am Bestiarium fortgesetzt wurde ebenso wie der Götter- und Dämonenhintergrund der aufgrund der oben genannten Völker angepasst werden musste.

LG

Ledinia
-Team Eurebia-

Antwort

Lesezeichen