![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Servus Leute,
da sich wohl jeder nach eurebianischen RP sehnt hatte ich die Idee, einen Pen and Paper RPG Abend im IRC zu veranstalten, in der ihr mit euren Charakteren Spass an eine meiner urspruenglich fuer Eurebia 1 ausgedachten Quest habt. Doch bevor ich gross rumplane wollte ich wissen wer ueberhaupt interesse hat :)
|
||||
|
||||
|
Ich wär natürlich dabei. Vorrausgesetzt ich kenn das Quest nicht xD
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich würd da auch gern mitmachen, bezweifle aber, dass ich viel Zeit haben werde... Wann würdest du das ansetzen wollen??
Außerdem hab ich mit pen & paper noch null erfahrung. müsste mich also erst reinfuchsen :)
|
||||
|
||||
|
Es waere n stark vereinfachtes Pen and Paper, bei dem ich alle erforderlichen Wuerfelwuerfe wsl selbst machen wuerde :D (Da man in den ersten Pen and Paper Runden laaaaaange brauchen wuerde um selber zu kapiern, welche Werte man wuerfeln muss, um nicht draufzugehen ^^)
Es wuerde sicher unter der Woche stattfinden, da ich Wochenends meist in der Arbeit bin. Da allerdings ab so ca 20:00 :)
|
||||
|
||||
|
Wenn es unter der Woche so spät anläuft sollten wir vll gleich zwei Abende einplanen? Einen um einzusteigen, Regeln zu erklären und sowas, und den zweiten dann eben zum spielen selbst.
|
|
|
||||
|
||||
|
Joa, das waere moeglich :D