Eurebia - Das zweite Kapitel - Forum     
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Zurück   Eurebia - Das zweite Kapitel - Forum > Allgemeine Foren > Neu auf Eurebia > Vorstellungsrunde

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.07.2010, 00:47
Benutzerbild von Kitsune
Kitsune Kitsune ist offline
Neuer Benutzer

Standard Wer bin ich?

*Schweinderl hinstellt*
Nein, nein. ^^ Raten muss keiner. Ich möchte mich, nachdem der eine Vorstellungsbeitrag weg ist, nochmals vorstellen. Einen IG-Namen kann ich leider bisher für menen Forenaccount nicht anbieten, da ich praktisch keinen entsprechenden Char habe. Ich habe zwar schon früher zweimal hier gespielt, aber jeweils sehr kurz. Ich kann mich nur an einen Namen noch erinnern, aber der ist schlichtweg nicht der Rede wert.
Wenn Eurebia on geht, werde ich sicherlich wieder mal reinschnuppern und schauen, wie sich die Welt verändert hat seit damals. Ich würde gerne einen Char auf mônitischer Seite spielen. Vornehmlich eine Zenda, etwas zwielichtig. Eine Adelige würde mich an sich auch reizen, aber dann nur, wenn mich jemand in seiner Familie haben möchte. ;) Außerdem befürchte ich, dass es wohl sehr viele Adelige geben wird. Von daher würde ich auch gerne einen einfachen Char spielen, vielleicht sogar einen Char, der dienen würde, damit eben auch IG eine Hierarchie ersichtlich wäre. Falls jemand da sogar eine Idee für ein Zusammenspiel hat, meldet euch ruhig. :)
Was mich wiederum angeht - ich bin weiblich, habe die 30 überschritten, fühle mich aber jünger und mache derzeit eine Umschulung. Ich spiele aktuell auf einem anderen Shard, wenngleich jetzt im Sommer nicht ganz so aktiv. Ansonsten lese und schreibe ich gerne, zeichne ab und an gerne etwas (bzw. versuche es.. zumal ich es beruflich brauchen werde) und koche ebenso gerne.
Tja, das bin ich nun also. *Schweinderl klaut*
Antwort

Lesezeichen